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Was ist BeautyOffice?


BeautyOffice ist ein Kundenmanagement- (CRM) und Warenwirtschaftssystem (ERP) zur einfachen und effizienten Unterstützung Ihres Arbeitsalltags. Integriert ist ein Rechnungs- und Mahnwesen, mit dessen Unterstützung Sie leicht den Überblick behalten.

BeautyOffice informiert Sie automatisch, wenn Artikel oder Rechnungen überfällig sind. Auf Knopfdruck erhalten Sie z.B. eine Übersicht über Ihre meistverkauften Artikel oder eine Liste der anstehenden Geburtstage Ihrer Kundschaft.

Durch die integrierten Belegerfassung incl. Fahrtenbuch wird Ihnen Ihre nächste Steuererklärung sicherlich leichter fallen!

Wer braucht BeautyOffice?

Wieviele der Folgenden Fragen haben Sie sich schon einmal gestellt?

  • Habe ich noch genug Ware auf Lager? Müsste ich nicht langsam mal wieder einige Artikel nachbestellen?
  • Welche Artikel wurden denn besonders häufig gefragt und sollten deshalb in größeren Mengen vorrätig sein?
  • Wann hatte Frau Meier das letzte mal bei mir bestellt? Welche Artikel wurden immer von ihr bevorzugt?
  • Hatte ich mir letztes mal nicht ein paar wichtige Notizen gemacht? Wo ist denn nur die Kundenkarte hin?
  • Muss ich denn jede Rechnung "zu Fuß" erstellen? Das kostet mich einfach zu viel Zeit.
  • Und immer diese lästige Umsatzsteuer-Voranmeldung! Geht das nicht einfacherer?
  • Ganz zu schweigen von der Einnahmen-Überschussrechnung für die Steuer...

Wenn Sie auch nur bei einem Punkt gedacht haben: "Ja, genau das würde ich gerne besser machen!" - Dann ist BeautyOffice XP die richtige Lösung für Sie!

Neues Programm - gleicher Look

BeautyOffice wir mit Standardvorlagen für Rechnungen, Mahungen und Bestellungen ausgeliefert.

Sie können aber auch Ihr eigenes Layout verwenden. Es sind nur wenige Kenntnisse von MS-Word (bzw. HTML) erforderlich, um Ihre Vorlagen "Beauty-Office-fit" zu machen.

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag von nur 30 € übernehmen wir gerne diese Arbeit für Sie!


Arbeitserleichterung - ohne Risiko

Try before you buy - Erst testen, dann zahlen. Bei uns müssen Sie nicht die Katze im Sack kaufen.

Sie erhalten von uns kostenlos eine voll funktionsfähige Testversion mit Beispieldaten, die nur ein paar Einschränkungen unterliegt:

  • Sie können max. 15 Kunden anlegen
  • Der Artikelstamm kann max. 500 Artikel verwalten
  • Das Programm hat eine Laufzeitbeschränkung von 120 Tagen

Ihre Daten bleiben bei Einspielen der Vollversion erhalten!

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