Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

AudioExpert 7.3.0.715 ist nun verfügbar. In dieser Version wurden hauptsächlich Verbesserungen in der Usability umgesetzt.

Die Version 7.3 enthält u.A. folgende Verbesserungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen

  • CD-Import: Automatische Erkennung, wenn CD eingelegt wurde. Zusätzlich einige Fehlermeldungen behoben.
  • Löschen von Alben oder Interpreten: Die Sicherheitsabfrage kann durch gleichzeitiges Drücken der Umschalt-Taste (also Umsch+ENTF) unterdrückt werden
  • Export in XML-, XLS-, TXT- und CSV-Format: Diese enthalten nun auch Orchester, Dirigent, Komponist etc.
  • Format-String für Ordner: Für jeden Ordner kann nun in den Ordner-Eigenschaften ein abweichender Format-String angegeben werden
  • Musikerkennung: Kleinere Optimierungen sorgen für eine bessere Erkennungsrate
  • Drag&Drop aus Baumansicht in Playliste: Fehlermeldung behoben
  • Shortcuts: Einige fehlenden Shortcuts ergänzt

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.