Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

AudioExpert 8.1.1 ist nun verfügbar. Diese Version enthält folgende Verbesserungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen:

  • In der Listenansicht ist das Wechseln der Zellen per Tabulator-Taste möglich
  • Das Scrollen der Listen mit dem Mausrad funktioniert nun auch ohne dass die Liste den Focus (angeklickt) hat
  • Beim Übernahmelauf kann das erstellen der internen, versteckten Ordner und Backup-Dateien abgeschaltet werden
  • Beim Exportieren von Musikdateien, die noch im Vorschaumodus sind, werden die ID-Tags der Zieldatei mit den aktuellen Werten gesetzt
  • Der Suchlauf für Alben bei MusicBrainz setzt das Jahr, sofern ein Album gefunden wurde und noch kein gültiges Jahr bei den Titeln vorhanden war
  • Kleinere Optimierungen der Lyrics-Suche

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.