Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

AudioExpert 9.0.9 ist nun verfügbar. Diese Version enthält folgende Verbesserungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen:

  • Editieren von Interpret/Album: Beim manuellen Editieren konnte es zu einem Fehler kommen, wenn ein abschließendes Leerzeichen erfasst wurde.
    Ab dieser Version werden führende oder abschließende Leerzeichen bei Interpret, Album oder Titel entfernt.
  • Importieren von CDs: Wenn Albencover gesucht wurden, konnte es zu einem Fehler kommen, falls die Coversuche nicht abgeschlossen war, bevor die CD fertig gerippt war
  • Datenbank reparieren: Bei dieser Hilfsfunktion (aus dem Startmenü aufrufbar) kam es u.U. zu einem Fehler und die Datenbank wurde nicht repariert
  • Visualisierungen: Beim wiederholten Öffnen kam es u.U. zu einer Fehlermeldung
  • Die Funktionen "Änderungen rückgängig machen" und "Alle Daten löschen" wurde mit einer doppelten Sicherheitsabfrage  ausgestattet
  • Die Tagging-Engine "TagLib" wurde auf Version 1.8 aktualisiert

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.