Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

 

AudioExpert 9.5.1.1004 ist nun verfügbar. Diese Version enthält folgende Verbesserungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen:

  • Manuell gelöschte Titel wurden beim Übernahmelauf nur dann gelöscht, wenn die Option "Duplikate löschen" gewählt war. 
    Ab dieser Version werden Titel, die bewusst vom Anwender gelöscht (z.B. ENTF-Taste) wurden, immer gelöscht - unabhängig von der Duplikate-Option.
    Ausnahme: Ist "Titel in AudioExpert Zielverzeichnis KOPIEREN" gewählt, werden die Originale nicht gelöscht, aber die Titel werden nicht in das Zielverzeichnis kopiert. 
    (Beim Verschieben in das AudioExpert Zielverzeichnis werden die Originale gelöscht UND nicht verschoben!)
  • Beim CD-Import konnten die Spalten in der Titelliste nicht per TAB gewechselt werden
  • In den Einstellungen kann man angeben, ob AudioExpert das Wechseln in den Energiesparmodus oder das Aktivieren des Bildschirmschoners verhindern soll.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.