Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Ein ServiceRelease für AudioExpert mit der Versionsnummer 5.3.1 wurde freigegeben

Erweiterungen:

  • Metadaten zu den Alben können jetzt umbenannt werden
  • Neue Albencover können über einen zusätzlichen Knopf hinzugefügt werden

 

Fehlerbehebungen:

  • Zugriffsverletzungen beim MusicBrainz-Abgleich, wenn im unteren Bereich auf eine leere Stelle geklickt wurde
  • Nach dem Umbenennen von Titeln wurden diese nicht mehr in der Musikerkennung angezeigt
  • AudioExpert frohr beim Überprüfen der Dubletten ein, wenn "Duplikate erlauben, wenn Fingerabruck unterschiedlich" gewählt war
  • Der "Importiert am" Zeitstempel der Titel wurde beim Umbenennen verändert
  • Beim Öffnen der Reports kam unter Umständen eine Fehlermeldung bzgl. des Datumsformats
  • Die Musikwiedergabe stoppte, nachdem man z.B. das Fenster für den MusicBrainz Abgleich geschlossen hatte

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.