Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Leider hat die Firma AmpliFIND meinen Vertrag nicht verlängert, weshalb ich gezwungen bin, die Musikerkennung aus AudioExpert auszubauen.

Bestandskunden und Kunden, die noch bis 31.07.2011 bestellen, können die Musikerkennung noch für ein Jahr (bis zum 31.07.2012) nutzen, danach wird mein Zugang ungültig und die Anfragen werden nicht mehr beantwortet.

Es ist mir leider nicht gelungen, bis heute eine bezahlbare Alternative zu finden. Denn obwohl es zahlreiche kostenlose Tools mit Musikerkennung gibt (WinAmp, MediaMonkey, Mufin-Player um nur einige zu nennen), wollen die dahinter stehenden Firmen Unsummen für eine Lizensierung haben. Und es kann ja auch nicht angehen, dass ich den Verkaufspreis für AudioExpert auf 200 Euro anhebe...

Sobald sich hier etwas ändert, binde ich selbstverständlich einen neuen Dienst ein. Bis dahin habe ich aber leider, leider keine andere Wahl.

Aber auch ohne die Musikerkennung ist AudioExpert nach wie vor ein Aufräum-Tool, das seinesgleichen sucht und eine immense Erleichterung bei der Strukturierung der Musiksammlung darstellt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.