Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

AudioExpert - Referenzen: Was andere sagen!

 

Zeitschriften und Online-Portale

COMPUTER BILD 25/2013
AudioExpert ist eine leistungsfähige Alternative zu iTunes: Damit organisieren Sie Ihre Musiksammlung, finden Dubletten, taggen Ihre Songs uns ergänzen fehlende Daten aus dem Netz.

iPhoneWelt Heft 3/2013
Chaotische Musiksammlungen bringt Audio Expert in Form. Das Tool ist eine eigenständige Musikverwaltung, eignet sich aber gut als iTunes-Ergänzung ... Bei der Identifizierung eines Songs nutzt die Shareware unter anderem die Online-Datenbank von Music Brainz und kann so oft Titel zuordnen, die iTunes nicht kennt. Umfangreich sind die Funktionen für die Bearbeitung von Metadaten, das Aufspüren von Dubletten gehört ebenfalls zum Repertoire. (...)

c't 14/2011
Das Datenbank-Tool AudioExpert räumt auf in der eigenen Musiksammlung. Die Software durchpflügt ganze MP3-Sammlungen, wirft Dubletten raus, bringt die Namensgebung in ein einheitliches Format, ergänzt fehlende Metadaten und Cover-Bilder. Besonders praktisch ist die Software, wenn man zwei Musik-Archive zusammenführen will. Dabei werden Stücke in MP4, Ogg Vorbis, FLAC, AAC oder WMA erkannt. AudioExpert vergleicht verschiedene Versionen desselben Songs und behält nur den qualitativ besseren. Auf Wunsch lassen sich die Alben auch auf Fehler untersuchen. Alle Einstellungen kann man bequem in Schritt-für-Schritt-Anleitungen durchgehen. Bei Songs, denen sämtliche Angaben fehlen, setzt AudioExpert seine integrierte Musikerkennung ein und vergleicht das Material mit der Online-Datenbank von MusicBrainz.

SoftArea51 (link)
It is a great piece of software for organizing your music library, and it actually shows that even giants like Apple have still a lot to learn about music library organization.

FindmySoft.com (link)
AudioExpert Free is a great software that allows you to organize all your music collection according to various criteria.

Freenet.de (link)
AudioExpert wird seinem Namen gerecht. Durch die Funktionen-Vielfalt und die übersichtliche Benutzeroberfläche wird die Bedienung zum Kinderspiel.

 

Anwender

Nicole A.
Ich bin begeistert!Ich habe schon viele Programme getestet seit mein geliebtes Musicmatch Jukebox eingestellt wurde. Aber Audio Expert übertrifft alles was ich bisher kannte, sehr gut gemacht.

Erich B. zum Update auf Version 9:
So wünsche ich mir einen Versionswechsel: Problemlos, schnell und ohne, dass ich anschließend nochmals die Doku lesen muss, da sich die Bedienung komplett geändert hat.

entropie56
Ich arbeite jetzt mit AudioExpert seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. (link)

alterandr
Tolles mp3-Archiv und -bearbeitungsprogramm, das den Leistungsumfang meiner früheren Lösung (Musicmatch Jukebox) bei weitem übertrifft (link)

Markus B.
Drüber gestolpert, herunter geladen, eine Stunde getestet, für ausgezeichnet befunden (großer Funktionsumfang, viele sinnvolle und intuitiv bedienbare Features) und gekauft. Danke für dieses schöne Stück Software. (link)

Oliver B.
AudioExpert ist echt ein super Programm. Habe eigentlich im Internet nur nach einem Programm gesucht mit dem ich doppelte Musikstücke in meiner Sammlung finden und aussortieren kann gesucht und bin so auf AE gestoßen. Dann habe ich auf Youtube noch ein Beitrag dazu gesehen und war überrascht wie genial das Programm ist und was man damit noch alles kann. Mit AE bekommst man sogar ein richtig übles Musikwirrwar schnell und einfach aufgeräumt. So macht's einfach Spaß. Von Hand wäre ich da wohl ewig dran gewesen und irgendwann wäre es mir doch zu blöd geworden. :D Die Demoversion ist voll funktionsfähig nur auf 5000 Titel beschränkt. Bei mir hat dies aber voll ausgereicht, und bei wem es das nicht tut lohnt sich angesichts der gesparten Arbeit und je nach Wirrwar-Grad meiner Meinung nach sogar eine Anschaffung der Vollversion.

Jens S.
Ich bin total begeistert von der Software, sie schaffte in wenigen Tagen, was ich in Jahren nicht hinbekommen habe, die Interpreten und Alben anständig zu sortieren...

Ulrich K.
Ich nutze AudioExpert jetzt seit einem Monat und bin echt begeistert vom Programm - es hat mir Wochen und Monate an Arbeit erspart und ist ein echter Glückstreffer. Ein super Programm, das genau das bietet, was ich mir schon immer gewünscht habe - vielen Dank dafür.

Sebastian W.
Es arbeitet wirklich super zuverlässig und stabil. Dadurch ist es wesentlich besser wie z.B. "*** *********", was bei mir immer den Geist aufgegeben hat.

Georgi K.
Seit einem Jahr suche ich eine solche Software. Was habe ich nicht alles installiert... Besten Dank

Bernd G.
Ihr Programm hat mir sehr geholfen. AudioExpert werde ich weiter einsetzen und auch "wärmstens" empfehlen.

Christian H.
Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.

Stefan D.
Endlich mal eine Software, die nicht überladen ist und trotzdem alles bietet, was man braucht!

Dieter M.
Ihre Software gefällt mir richtig gut, endlich mal ein sinnvolles Tool zur Konsolidierung der iTunes und sonstigen -mp3-Halden..



100% CLEAN award granted by Softpedia chip.eu AudioExpert, Download bei heise
Top 4 Download Best Freeware Download Best Vista Download
Brothersoft Famoswhy Software Informer
Download Typhoon - Editor's Pick Download at best-freeware.de
IT Shareware - Shareware download site, try for free, multiple categories to choose from. AudioExpert antivirus report at download3k.com Download Software Now
Free software downloads SoftArea51
download for AudioExpert 
 <script language='JavaScript' type='text/javascript'>
 <!--
 var prefix = 'mailto:';
 var suffix = '';
 var attribs = '';
 var path = 'hr' + 'ef' + '=';
 var addy50112 = 'AudioExpert' + '@';
 addy50112 = addy50112 + 'FindmySoft' + '.' + 'com';
 document.write( '<a ' + path + '\'' + prefix + addy50112 + suffix + '\'' + attribs + '>' );
 document.write( addy50112 );
 document.write( '<\/a>' );
 //-->
 </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'>
 <!--
 document.write( '<span style=\'display: none;\'>' );
 //-->
 </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 <script language='JavaScript' type='text/javascript'>
 <!--
 document.write( '</' );
 document.write( 'span>' );
 //-->
 </script> Freeware.de

 

AddThis Social Bookmark Button

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.