Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Playlisten exportieren

Falls es beim Abspielen auf die Reihenfolge ankommt (oder die Titel gar nicht in der AudioExpert Datenbank eingetragen sind) und diese Reihenfolge auch beim Exportieren erhalten bleiben soll, können auch ganze Playlisten exportiert werden.

Hierzu ruft man das Menü "Playlisten > Playliste exportieren" auf, wählt die Playliste aus und stellt die Optionen ein.

AudioExpert merkt sich hier (im Gegensatz zu den Bibliotheken) allerdings nicht, welche Dateien bereits früher einmal exportiert wurden. D.h.: Es werden immer alle Titel kopiert und ggf. transcodiert – dafür jedoch stets in der vorgegebenen Reihenfolge.

Es empfiehlt sich, im Format-String als erstes den Platzhalter %sequence% anzugeben, damit die Titel fortlaufend nummeriert werden.

Evtl. kann es sinnvoll sein, das Zielverzeichnis vor dem Export zu leeren, damit nicht später doppelte Titel aus einem früheren Export vorhanden sind.

Playliste exportieren

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.